Hallo, ich habe nun schon viel gegoogelt und probiert und komme einfach nicht dahinter. Ich habe auf meiner DS 718+ 1CRM (Startup-Plus-8.5.9) installiert und versuche verzweifelt die Emailsynchronisation in Gang zu bringen.
Ich habe dazu einen Task mit dem Benutzer Admin erstellt, der auch Lese- und Schreibrechte im Verzeichnis hat.
Unter "Benutzerdefiniertes Script" habe ich folgendes eingetragen:
Im Error-Log ist Folgendes zu lesen: "]Error connecting to database".
Die Angaben zur Datenbank sind korrekt, es ist das selbe file, was von der Website selbst benutzt wird. Ich denke, es liegt am Benutzer, blicke da aber einfach nicht durch
Auch habe ich bereits einen Eintrag per SSH probiert - leider auch erfolglos. Die Beschreibung ist hier zu finden: https://1crm-system.de/anleitungen/zeitplaner-einrichten/
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Synology und 1CRM? Ich wäre echt dankbar für jede Idee!
--------------------------------------------------
DS718+ / DSM 6.2.2-24922 Update 3
Ich habe dazu einen Task mit dem Benutzer Admin erstellt, der auch Lese- und Schreibrechte im Verzeichnis hat.
Unter "Benutzerdefiniertes Script" habe ich folgendes eingetragen:
Rich (BBCode):
cd /volume1/web/meincrm/;
/usr/bin/php scheduler.php > /volume1/logs/crm.log
Die Angaben zur Datenbank sind korrekt, es ist das selbe file, was von der Website selbst benutzt wird. Ich denke, es liegt am Benutzer, blicke da aber einfach nicht durch
Auch habe ich bereits einen Eintrag per SSH probiert - leider auch erfolglos. Die Beschreibung ist hier zu finden: https://1crm-system.de/anleitungen/zeitplaner-einrichten/
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Synology und 1CRM? Ich wäre echt dankbar für jede Idee!
--------------------------------------------------
DS718+ / DSM 6.2.2-24922 Update 3