Hallo!
Hatte eine WD green mit Basic eingebaut. Nun 2. Platte rein da sie nicht formatiert war, bin ich davon ausgegangen das man das unter dem Disk Manager machen kann.
Also hab ich den 2. Datenträger ausgewählt und vermutlich (weiß es leider nicht mehr genau) Raid1 ausgewählt, Ende vom Lied irgendwie geht jetzt grad gar nichts mehr weder mit 2. Platte noch mit der ersten Fehlermeldung folgende:
Volume 1 fehlerhaft
Wir schlagen vor die Festplatten die eine Fehlermeldung anzeigen ducrh intakte Festplatten zu ersetzen um den Fehler zu beheben.
Die Disk Größe ist größer oder gleich größer als 1858 GB...
Als Status steht nun Raid 1 da, das wollte ich aber nicht hatte ja Basic.
Gibt es eine Möglichkeit meine verbliebenen Daten immerhin 1,5GB zu retten???
Ich zittere jetzt schon...
Hatte eine WD green mit Basic eingebaut. Nun 2. Platte rein da sie nicht formatiert war, bin ich davon ausgegangen das man das unter dem Disk Manager machen kann.
Also hab ich den 2. Datenträger ausgewählt und vermutlich (weiß es leider nicht mehr genau) Raid1 ausgewählt, Ende vom Lied irgendwie geht jetzt grad gar nichts mehr weder mit 2. Platte noch mit der ersten Fehlermeldung folgende:
Volume 1 fehlerhaft
Wir schlagen vor die Festplatten die eine Fehlermeldung anzeigen ducrh intakte Festplatten zu ersetzen um den Fehler zu beheben.
Die Disk Größe ist größer oder gleich größer als 1858 GB...
Als Status steht nun Raid 1 da, das wollte ich aber nicht hatte ja Basic.
Gibt es eine Möglichkeit meine verbliebenen Daten immerhin 1,5GB zu retten???
Ich zittere jetzt schon...