- Punkte für Reaktionen
- 0
Anfängerfrage:
Ich will 2 HPs auf meiner DS413 hosten.
die eine HP ( www.nails-plus-More.com ) habe ich erst mal als kleine Testseite erstellt und im Ordner "web" gespeichert
meine zweite Domain lautet : MCS-Photo.com
Bei "Systemsteuerung-Webdienste-Virtueller Host" habe ich bei:
Name des Unterordner = web
Hostname = www.nails-plus-more.com
eingetragen.
Seltsamerweise erscheint meine Testseite wenn ich "www.nails-plus more.com" oder "www-mcs-photo.com" oder sogar bei "www.mcs-photo.synology.me" eingebe.
Was soll ich jetzt machen? Geht das wenn man in "Web" Unterordner für die jeweiligen HPs erstellt, aber dann kann ich ja bei "virtueller Host" nicht z. B. als Name der Unterordners kein "web/HP nails-plus more" eintragen
Wo genau muss die "Index.html" stehen? in "Web" oder im Unterordner?
Habe immer noch DDNS im verdacht. Liegt es daran? In der Fritzbox und der DS ist als DDNS "mcs-photo.synology.me" hinterlegt und läuft auch problemlos
Die Domains sind aber bei DynDNS registriert
Was mache ich falsch?
Danke für Hilfe
Ich will 2 HPs auf meiner DS413 hosten.
die eine HP ( www.nails-plus-More.com ) habe ich erst mal als kleine Testseite erstellt und im Ordner "web" gespeichert
meine zweite Domain lautet : MCS-Photo.com
Bei "Systemsteuerung-Webdienste-Virtueller Host" habe ich bei:
Name des Unterordner = web
Hostname = www.nails-plus-more.com
eingetragen.
Seltsamerweise erscheint meine Testseite wenn ich "www.nails-plus more.com" oder "www-mcs-photo.com" oder sogar bei "www.mcs-photo.synology.me" eingebe.
Was soll ich jetzt machen? Geht das wenn man in "Web" Unterordner für die jeweiligen HPs erstellt, aber dann kann ich ja bei "virtueller Host" nicht z. B. als Name der Unterordners kein "web/HP nails-plus more" eintragen
Wo genau muss die "Index.html" stehen? in "Web" oder im Unterordner?
Habe immer noch DDNS im verdacht. Liegt es daran? In der Fritzbox und der DS ist als DDNS "mcs-photo.synology.me" hinterlegt und läuft auch problemlos
Die Domains sind aber bei DynDNS registriert
Was mache ich falsch?
Danke für Hilfe