Surveillance Station 2 Lizenzen kostenlos??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maDDin_1338

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, hast Du meine #9 gelesen ?
Bei mir läuft die Version 6.1-2983 mit zwei freien Lizensen unter DSM 4.0

Gruß Jo

sorry, hab ich überlesen..
aber dann ist es ja genau so wie ich es mir gewünscht hab.
hängt also nicht mit dsm 5.0 zusammen (das dachte ich als ihr von release notes gesprochen habt ;))

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

b1tchnow

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke, der Hersteller möchte die neue Version für Nutzer interessant machen und diese mit einem überzeugenden Argument zum Update bringen.
Reden wir hier vom Update von DSM 4.x auf 5.0? Ich bin neu bei Synology und kenne nur 5.0, daher meine Frage, was ist denn so schlimm daran, ein Update durchzuführen?

Zur Ich-Bezogenheit möchte ich noch ausführen, dass ich immer leicht allergisch darauf reagiere, wenn dieses "Mimimi" los geht, wenn jemand ein "Umsonstangebot" eines Herstellers nicht wahrnehmen kann, weil es schnell ausverkauft oder sonstwie nicht verfügbar ist für jemanden. Ich-bezogen, da dass sehr nach "*aufstampf* aber ich will auch das schäufele haben, warum kann ich das schäufele nicht haben" klingt.

Sorry, aber es gibt kein Recht auf Geschenke. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich bin neu bei Synology und kenne nur 5.0, daher meine Frage, was ist denn so schlimm daran, ein Update durchzuführen?
Da freu Dich, ich brauche die Oberfläche und das ander nicht, was mit der 5.0 alles kommt.
Ich kaufe mir auch keine neues Auto, wenn es neue Reifen auch machen :)

Gruß Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat