- Punkte für Reaktionen
- 3
Ja gut, dann könnte ich die DS212+ verwenden, für Dienstpläne zum Download für meine Kollegen. Weil da kommt man ja ohne zusätzliche Angabe einer Portnummer immer hin. Und ich nehme die DS 716 mit der angehängten 5003 und komme dann drauf.
Geht auch. So entdeckt die wenigstens keiner. Dann brauchte ich eigentlich kein Passwort bei DS716+ weil die ja keiner findet. Zumindest sicher ist es.
Man kann also sagen es scheitert an nur einer IP, korrekt? Damit ist das grundsätzlich nicht möglich, was ich vorhatte, richtig?
Und wenn es mal irgendwie funktioniert hat war es Zufall? Richtig?
Es wäre also egal wenn ich anstelle von no-ip eine meiner eigenen Domains nehme? Weil dann habe ich ja immer noch keine 2.IP.
Furchtbar kompliziert.
Geht auch. So entdeckt die wenigstens keiner. Dann brauchte ich eigentlich kein Passwort bei DS716+ weil die ja keiner findet. Zumindest sicher ist es.
Man kann also sagen es scheitert an nur einer IP, korrekt? Damit ist das grundsätzlich nicht möglich, was ich vorhatte, richtig?
Und wenn es mal irgendwie funktioniert hat war es Zufall? Richtig?
Es wäre also egal wenn ich anstelle von no-ip eine meiner eigenen Domains nehme? Weil dann habe ich ja immer noch keine 2.IP.
Furchtbar kompliziert.
Zuletzt bearbeitet: