2 Probleme: photo ordner synchronisieren, NAS ballert sich selbst zu

stefan_lx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
Wenn Du die Versionierung auf 0 setzt, bzw. die Versionierung deaktivierst, kommt auch keine Datei in die Datenbank, die erste Version entsteht immer, sobald die Versionierung aktiviert ist, dazu musst Du die Datei nicht "anfassen"...

Du musst nicht die gleichen Ordnernamen nehmen, soweit ich mich erinnere wird nur automatisch auf dem Client der gleiche Ordnername vorgeschlagen... Wenn beides "Deine" Synos sind würde ich allerdings die identischen Ordnernamen nehmen..

Stefan

30DUS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich glaube ich habe es...... das erklärt natürlich, warum die ganze Rödele losging als ich die erste Versioneirung zu lies - so bekommt man die Platten natürlich sehr sehr schnell voll. Vermute mal, die DS will sicherstellen, dass auch wirklich der Platz vorhanden ist um später die Versionen bereit zu stellen....?

Bzgl. der Ordnernamen. Ich glaube schon, dass ich zuerst auf der DS411 die Ordner mit genau dem Namen erstellen muss und den zunächst im TEAM-Ordner als Ordner zulassen muss (Versionierung habe ich jetzt ausgeschaltet).

30DUS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Möchte mich jetzt nochmal melden und mich für die Hilfe bedanken. Die DS920 ist wieder auf 6,5TB runter und der Tipp mit dem Tauschen von Client/Server war Gold wert. Die Sync funktioniert jetzt anscheinend. Ich bin aber noch nicht bei den schwierigeren Fällen wir Bilder und Videos angekommen. Ich bin gespannt, ob der Upload dann zur DS411 auch funktioniert.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat