Schönen Guten Morgen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen mein Problem zu lösen.
Ich habe eine DS918+ mit diversen Benutzern. Admin Konto ist deaktiviert.
Vor dieser DS hatte ich eine 412+ von welcher ich alle Einstellungen etc auf die neue DS migriert habe. Das hat auch alles anstandslos funktioniert.
Ich habe in meinem Konto Admin-Berechtigungen, den Benachrichtigungsdienst und auch die 2-Stufen Authentifizierung aktiviert.
Wenn ich einen neuen Benutzer erstelle und mich mit diesem Benutzer in das DSM einlogge um die 2-Stufen Authentifizierung zu aktivieren, bekomme ich die Meldung das ich den E-Mail-Benachrichtigungsdienst aktivieren soll.
Der Benutzer bekommt eine Willkommensnachricht geschickt. Warum will das DSM das ich den Dienst aktiviere, obwohl er doch aktiviert ist. Es kann doch nicht normal sein, dass ich den Dienst bei jedem User zusätzlich noch aktivieren und meine Email Daten in seinem Account eintragen muss. Das war bei meiner 412+ auch nie der Fall.
Ich vermute, hier hat sich ein Fehler bei mir eingeschlichen. Vermutlich beim migrieren der Daten.
Hatte vielleicht schon jemand einen solchen Fall oder hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße,
Reismann
ich hoffe hier kann mir jemand helfen mein Problem zu lösen.
Ich habe eine DS918+ mit diversen Benutzern. Admin Konto ist deaktiviert.
Vor dieser DS hatte ich eine 412+ von welcher ich alle Einstellungen etc auf die neue DS migriert habe. Das hat auch alles anstandslos funktioniert.
Ich habe in meinem Konto Admin-Berechtigungen, den Benachrichtigungsdienst und auch die 2-Stufen Authentifizierung aktiviert.
Wenn ich einen neuen Benutzer erstelle und mich mit diesem Benutzer in das DSM einlogge um die 2-Stufen Authentifizierung zu aktivieren, bekomme ich die Meldung das ich den E-Mail-Benachrichtigungsdienst aktivieren soll.
Der Benutzer bekommt eine Willkommensnachricht geschickt. Warum will das DSM das ich den Dienst aktiviere, obwohl er doch aktiviert ist. Es kann doch nicht normal sein, dass ich den Dienst bei jedem User zusätzlich noch aktivieren und meine Email Daten in seinem Account eintragen muss. Das war bei meiner 412+ auch nie der Fall.
Ich vermute, hier hat sich ein Fehler bei mir eingeschlichen. Vermutlich beim migrieren der Daten.
Hatte vielleicht schon jemand einen solchen Fall oder hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße,
Reismann