Nach dem automatischen DSM6 Update, musste ich auch Audio Station updaten, da die alte Version nicht mehr lauffähig war. Nun warte ich schon 2 Tage dass ich wieder Musik hören kann, aber mir kommt vor als würde die Medienindizierung immer wieder von neuem Beginnen. Ich hatte schon fast alle meine Ordner sichtbar, kurze Zeit danach waren wieder nur 2 da. Also lies ich mein DS213 jetzt mal in Ruhe laufen, heute schaue ich nach, fehlt immer noch die Hälfte und er rattert weiterhin herum. Kann es sein, dass der Medienindizierungsdienst sich in einer Schleife befindet? Ich hatte das mal auf einem alten NAS, das konnte ab einer gewissen Datenmenge die Datenbank nicht mehr handlen und es fing immer wieder von Anfang an. Aus dem Grund bin ich auf Synology umgestiegen, aber offenbar gibt es das Problem hier genauso. Blöd nur dass vor dem Update alles perfekt funktioniert hat.
Ich kann AudioStation nun quasi nicht nutzen. Oder soll ich eine Woche warten bis er endlich alles fertig hat? Ich brauche es JETZT, nicht irgendwann mal.
Ich kann AudioStation nun quasi nicht nutzen. Oder soll ich eine Woche warten bis er endlich alles fertig hat? Ich brauche es JETZT, nicht irgendwann mal.