Hallo,
ich habe zurzeit 214+ mit 2x10TB WD White Platten.
1. Was passiert wenn ich die Platten einfach raus von 214+ rein in 220+ Geht das hier einfach weiter oder muss ich komplett die HDD s neu initalisieren oder Formatieren usw..?
2. Warum ich auf 220+ wegen Ram und VM, kann ich hier einfach 8GB einbauen das ich am ende 10GB habe, hat jemand vielleicht zufällig Link wo auch die Ram geht?
3.Vielleicht ein andere 2 Bay von Syno.? 218+ Vielleicht? Kostet gleich eigentlich.
Was man damit macht?
Emby Server läuft im Hintergrund
JD Läuft im Hintergrund
Photostation
Datenaustausch über SMB Local und Syno
+ Jetzt wird noch ein oder andere VM Windows 10 kommen
+ Acronis backup von Local Rechnern auf Syno (Muss ich selber schauen). bis jetzt über PXE gelaufen.
Es sind komplett 5 user
Danke Vielmals
Mit freundlichen Grüßen
ich habe zurzeit 214+ mit 2x10TB WD White Platten.
1. Was passiert wenn ich die Platten einfach raus von 214+ rein in 220+ Geht das hier einfach weiter oder muss ich komplett die HDD s neu initalisieren oder Formatieren usw..?
2. Warum ich auf 220+ wegen Ram und VM, kann ich hier einfach 8GB einbauen das ich am ende 10GB habe, hat jemand vielleicht zufällig Link wo auch die Ram geht?
3.Vielleicht ein andere 2 Bay von Syno.? 218+ Vielleicht? Kostet gleich eigentlich.
Was man damit macht?
Emby Server läuft im Hintergrund
JD Läuft im Hintergrund
Photostation
Datenaustausch über SMB Local und Syno
+ Jetzt wird noch ein oder andere VM Windows 10 kommen
+ Acronis backup von Local Rechnern auf Syno (Muss ich selber schauen). bis jetzt über PXE gelaufen.
Es sind komplett 5 user
Danke Vielmals
Mit freundlichen Grüßen