Also seit dem ich CloudSync aktiviert hab,hat die Box kein Ruhemodus mehr gesehen. Das komische ist als ich Cloud Symc deaktivierte ist die Box ebenfalls nicht mehr in den Ruhe Modus gegangen. Jetzt bin ich erst recht irritiert. Irgend was stimmt doch da offensichtlich nicht.
Ich habe Cloud Sync nochmal aktiviert alles syncen lassen und anschließend nochmal deaktiviert jetzt werden wir sehen was passiert. Wenn das alles nichts hilft fang ich umgekehrt an. 1. Photo Station 2. Video Station 3. Download Station 4. Cloud Station USW.
Ich denke es ist vielleicht auch besser wenn ich das Prozedere etwas länger beobachte und die Disk Station auch 2 - 3 in den Ruhemodus runterfahren lasse und wieder aufwecke.
Somit kann man denke ich Glücks Standby ausschließen.
Ich bitte euch, falls ihr Verbesserungsvorschläge etc. habt, wie ich das effektiver und sicherer testen kann Last es mich wissen. Vielleicht haben auch andere Leute die selben Probleme und freuen sich wenn einer seine DS nicht benutzen kann damit alle Wissen wie oder von was so ein Problem entstehen kann.
Das komische ist die DS blinkt am LAN Alle ca. 8 -12 sec kurz. Weiß jemand was das bedeutet?
(Den Netzwerk Stecker habe ich ganz am Anfang mal für eine Nacht abgezogen hatte aber nichts gebracht. Die DS ging nicht in den Ruhemodus)
Dann schau ich heute Nacht was passiert.
Noch mal zur Erinnerung, momentan sind Media Server, Dvb Link, Audio Station und Antivirus aktiv.
Der Cloud Sync ist anscheinend einer der Pakete das Probleme macht.