216 j - 2x 2 TB Backup richtig stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orionsiri

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn Du die Daten direkt auf der Platte sehen willst, solltest Du Dir einmal das "alte" Backup ansehen. Heißt je nach Version "Lokal (Legacy)" oder neuerdings "Lokale Datenkopie" (siehe hier). Die Sicherung arbeitet nicht versioniert.

Hab das so veruscht.

ich finde es gut, dass bei dieser Art der Sicherung die Dateien jeder Zeit mit der Festplatte überall gelesen werden können. Doch as Backup erstellt immer einen Neuen Ordner bei dem immer alle Dateien gesichert werden, obwohl nur eine neue dazugekommen ist.

Es gibt hierbei keine Art der Versionierung ?

Dann muss ich wohl doch über " Lokaler freigegebener Datenträger und externer Speicher" arbeiten zwecks Versionierung

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.082
Wenn Du immer den gleichen Datensicherungsjob laufen läßt, dann sollte das nicht so sein. Das mir bekannte Verhalten sieht so aus, dass beim ersten Lauf ein Backupverzeichnis angelegt wird, in dem alle Daten gesichert werden. Dieses Verzeichnis wird beim nächsten Backuplauf wieder verwendet und die Daten mit den Quellverzeichnissen abgeglichen. Vielleicht kannst Du einmal einen Screenshot von Deinen Einstellungen im Datensicherungsjob posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat