...und immer noch keine Möglichkeit dieses Forum bequem über eine App am Smartphone nutzen zu können...
...und immer noch keine Möglichkeit dieses Forum bequem über eine App am Smartphone nutzen zu können...
Doch, den habe ich. Was ich anscheinend nicht habe, ist die Definition des Adjektives "bequem", die mit deiner konform geht.hast du keinen browser auf dem smartie??? ;-)
Doch, den habe ich. Was ich anscheinend nicht habe, ist die Definition des Adjektives "bequem", die mit deiner konform geht.
Für mich ist es via Smartphone immer unkomfortabel... und weiter ...Liegt eventuell auch an meinen Wurstfingern.
Und dann heisst es noch, dass in ein paar Jahren jeder nur noch übers Tablet und Smartie ins Internet geht. Glaube ich nicht!Da kann ich dir nur zustimmen, Crick!
Mit meinem iPhone 4 bekomm ich immer die Krise... Ladezeiten dieses Forums ca. 3-5 Sek...Ansicht vergrößern..."heutige Beiträge" auswählen...Ansicht vergrößern...einen Beitrag aussuchen... Ansicht vergrößern....Beitrag schreiben "anklicken"...einloggen...auf aktuallisieren "klicken", da Login nicht umgesetzt wurde... dann endlich einen, am besten einfachen Text eingeben (ohne Linkangaben, Bilder, Zitate etc. (Das ist doppelt hart)...das Tippen an sich ist für mich auch immer eine Herrausforderung (soviel zum Thema Wurstfinger), egal ob vertikal oder horizontal...Beitrag nochmal lesen, dabei horizontal scrollen (ein no go)...dann endlich "Beitrag speichern"... und... leider verloren, ausgeloggt da ich vergessen habe das Häckchen beim Login zu setzen. Also wieder einloggen...aktuallisieren...Shit...Beitrag weg!
Soweit ein kleiner Auszug aus dem täglichen Wahnsinn, den ich hier auf mich nehme um in diesem Forum aktiv mitwirken zu können. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für diese hochmoderne Technologie! Ich weis es nicht, aber Spaß macht das mit einem "Smartie" (übrigens witzige Bezeichnung Steffi) nicht wirklich. Da lob ich mir meinen Laptop oder halt den PC!
Tommes!
Gibts da kein Plugin für vBulletin um das Layout schmaler für mobile Geräte zu machen? Oder einfach TapaTalk installieren?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.