Surveillance Station 30 Minuten Video in Dauerschleife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pieterek

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe heute festgestellt, dass ich einige Videoaufzeichnungen habe, die 30 Minuten lang sind.
Die Videos bestehen aus einer kurzen Sequenz, die sich dann in einer Schleife 30 Minuten lang wiederholt. Hat dieses Problem auch schon ein anderer User feststellen können?

Kamera: Axis P1425-LE
Bewegungserkennung läuft über die Kamera
Edge Aufnahme ist aktiviert, um das Netzwerk tagsüber zu entlasten.

Hat jemand einen Tipp?

So langsam bin ich von der Kombination Synology / Axis nicht mehr besonders überzeugt, ehrlich gesagt bin ich sogar völligst genervt!.

Es sind einfach zu viele Dinge, die nicht funktionieren, wie sie sollen: Kameras verlieren ständig die Verbindung / Tampering wird per Mail gemeldet obwohl gar nichts passiert / Videos sind zu kurz oder viel zu lang / Jede Fliege und jeder Regentropfen wird nachts aufgezeichnet, aber tagsüber kann einer über den Hof laufen und das Video dafür fehlt.

Ich schaue schon nach Alternativen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Carlchen_

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das war zwar nicht primär deine Frage, aber die Sache mit der Bewegungserkennung kann (sofern ich das richtig sehe) eigentlich gar nicht vernünftig funktionieren, für sowas nimmt man wohl sinnvoller einen IR Bewegungsmelder - gibt sogar welche die nur bei Menschen auslösen sollen (und nicht Haustieren) Stand hier auch irgendwo im Forum, gibt es von Abus wohl für 50€.

Aber das nur am Rande, zu der eigentlichen Frage kann ich nichts sagen.
 

Pieterek

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja, bei Kameras für viele hundert Euro sollte man doch erwarten, dass die integrierte Bewegungserkennung sauber funktioniert.
Das Problem mit den sich wiederholenden Sequenzen in einem Video hängt ja wahrscheinlich auch nicht direkt mit der Bewegungserkennung zusammen, sondern es muss ja irgendein Fehler beim Abspeichern der Videos sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!