die derzeit aktuelleste 1.4.1
Ich habe eine CS-407e im Einsatz.
Firmware DSM 2.0-0722 (von mir unangetastet)
Übrigens: Ich habe es gerade ausprobiert. vnstat + frontend funktioniert auch problemlos ohne register_globals = On.
Und die Globals sollten nicht aktiviert sein. Man findet diese Einstellung unter /usr/syno/etc/php.ini
So long,
Smulg
Könnte man
vnstat -l
nicht irgendwie mit auf die DS Oberfläche einbinden ?
So das man sofort sehen kann was sich auf der box tut ohne jetzt extra ins telnet oder so zu gehen ? =)
im Webmin ist ein wunderschöner Telnetclient enthalten.
Zur Update-Häufigkeit gibt es übrigens eine Aussage der Entwickler von vnstat:
Updates needs to be executed at least as often as it is possible for the interface to generate enough traffic to wrap the kernel interface traffic counter. Otherwise it is possible that some traffic won't be seen. This isn't an issue for 64 bit kernels but at least one update every hour is always required in order to provide proper input. With 32 bit kernels the maximum time between two updates depends on how fast the interface can transfer 4 GB. Calculated theoretical times are:
10 Mbit: 54 minutes
100 Mbit: 5 minutes
1000 Mbit: 30 seconds
However, for 1000 Mbit interfaces updating once every minute is usually a working solution.
Trolli
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.