ich bin echt am verzweifeln, ich habe die Anleitung nun zig male die letzten tage durch genommen. aber php bringe ich nicht zum laufen!
... bringe php nicht zum Laufen? wie meinst du das?
es geht um itaris spk "System Administration" alles geht nur nicht die cron Funktion und genau die brauche ich dringend
wenn ich in der "System Administration" auf cron klicke , sehe ich immer noch nur den php quelltext
der sys-Apache kann von Hause aus kein PHP, daher muss man ihm das beibringen ... am besten mit der Init_3rdparty.spk
und Achtung ... der sys-Apache hat eine andere document root als der user-Apache ... der sys-Apache greift nicht auf die Dateien in /volume1/web zu
wenn ich als root zb. ein *.php file aus volume1/web/***** aufrufe bekomme ich immer "
Rich (BBCode):
cannot open ?PH : No such file volume1/web/phpinfo.php: volume1/web/phpinfo.php: 2: Syntax error: ;" unexpected
"
wahrscheinlich ist hier irgendwas ganz falsch ... was willst denn machen, wenn du auf den Pfad volume1/web/ .... zugreifen willst? Im Browser ist die document-root vom user-Apache schon auf /volume1/web festgelegt, da würde also ein schlichtes phpinfo.php reichen ...
entweder stimmt die Anleitung hier nicht mehr oder ich bin zu blöde dazu!
wenn du über Anleitungen schimpfst, dann gibt bitte immer den genauen Link dazu an ... natürlich kann immer mal irgendwo ein Fehler drin sein ... da wäre es schon gut, wenn man ihn sehen könnte, um ihn zu beseitigen
darum bitte ich nun völlig verzweifelt um eure hilfe !