+-Serie 409+ startet nicht mehr

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neptun

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag

Ich wollte per IE auf die DS zugreiffen. Das funktionierte nicht (Meldung Netzwerkfehler). Daraufhin drückte ich den Status Knopf längere Zeit mit dem Ziel einen reboot zu provozieren. Keine Reaktion. Daraufhin habe ich den Netzstecker gezogen. Gewartet und anschliessend wieder eingesteckt. Die Status LED blinkte danach kamen die LED's der HDD1-4 nach einiger Zeit erloschen diese 4 LED's und die Status LED blinkt und blinkt. Die Status LED blinkt weiter ich höre auch kein starten der HDD's. Das ganze ein paar mal wiederholt nichts immer wieder den gleichn effekt.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte was zu tun ist.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.173
Punkte für Reaktionen
419
Punkte
393
Hallo,
findet der Synology Assistant die DS und wenn ja welchen Status hat die DS?

Gruß Götz
 

Neptun

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Götz

Nein der Assistant findet die DS nicht.
Das Netzwerk wird gar nicht erst gestartet an der DS. Gemäss Assistant kann der Synology-Server nicht gefunden werden. Die Status LED blinkt blau. Die Netzwerk LED macht gar keinen wank.

Danke
Neptun
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.173
Punkte für Reaktionen
419
Punkte
393
Hallo,
die Status LED kann nicht blau blinken, das kann nur die Power LED.
Nimm alle Platten aus der DS raus ( Reihenfolge merken) und starte die DS. Wenn die blaue LED auch nach langer Zeit immer noch blinkt ist das Board defekt.

Gruß Götz
 

Neptun

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Besten Dank für die Antwort. Gesagt getan.
Die Power LED blinkt blau wie auch die HDD1-4 in orange. Nichts mehr.
Somit muss wohl eine neue gekauft werden.
Hoffentlich sind die Daten noch auf den HDD's.

Danke für die Unterstützung

Gruss
Neptun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat