Hi,
mein Test war erfolgreich. Gestern um 23:00 Uhr ist meine DS heruntergefahren und heute um 6:00 Uhr ohne Problem hochgefahren. Scheint also an der 4GB Variante der DS415+ zu liegen.
Meine Konfiguration
DS 415+ mit 2GB RAM (Original)
DSM 5.0-4528
Herunterfahren: täglich 23:00 Uhr
Start : täglich 6:00 Uhr
Bin aber der Meinung auf amerikanischen Boards von ähnlichen Probleme gelesen zu haben... müsste ich morgen nochmal nachschauen
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Verträgen:
- Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
:O danke für den Hinweis, ich musste gerade feststellen, dass ich ganz kurz davor bin...
Mal schauen, ob das überhaupt so klappt wie gedacht:
Ein nicht kompatibler Speicherriegel (LowVoltage oder nicht, Timings,...) - die 4GB an sich sind ja nicht das Problem.... was diesen sich erhärtenden Zusammenhang letztlich auslöst.
...Das normale Starten geht ja offensichtlich 1a und tut letztlich das Gleiche.
Hi!Ich denke, die "neueren" 4GB Varianten sind aufgrund der Beschwerden umkonfiguriert worden.
...Was meinst du damit? Das sie irgendwann einen anderen Speicher verbaut haben?...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.