Hallo, ich habe zunächst eine 2 TB aus einer 210+ in die neue 415play migriert, was problemlos funktioniert hat. Danach habe ich zwei neue 3 TB in die 415play eingebaut und das Volume erweitert. Ich habe den Vorgang im Speichermanager überwacht und das lief auch alles gut an (3% nach ca. 30 Min) und ich habe es über Nacht laufen lassen (jetzt ca. 9 Stunden gelaufen).
Heute morgen finde ich eine Mail, wonach die Surveillance Station wieder installiert sei und zur Verfügung stünde.
Ich wollte mich dann wieder mit der DS verbinden und jeder Verbindungsversuch schlägt fehl. Die Fritzbox zeigt die DS ganz normal als im Netzwerk vorhanden an. Auch der Synology Assistent zeigt die DS kann aber ebenfalls keine Verbindung herstellen. Auf manuelle IP habe ich auch schon umgestellt. Die FB auch schon neu hochgefahren. Die DS leuchtet grün, lässt sich aber nicht ausschalten über den Knopf.
Kann es sein, dass die Erweiterung immer noch läuft und man aber einem bestimmten Punkt keinen Zugang mehr bekommt, bis die Erweiterung abgeschlossen ist ?
Wenn nicht, was kann ich tun ?
Danke !
Heute morgen finde ich eine Mail, wonach die Surveillance Station wieder installiert sei und zur Verfügung stünde.
Ich wollte mich dann wieder mit der DS verbinden und jeder Verbindungsversuch schlägt fehl. Die Fritzbox zeigt die DS ganz normal als im Netzwerk vorhanden an. Auch der Synology Assistent zeigt die DS kann aber ebenfalls keine Verbindung herstellen. Auf manuelle IP habe ich auch schon umgestellt. Die FB auch schon neu hochgefahren. Die DS leuchtet grün, lässt sich aber nicht ausschalten über den Knopf.
Kann es sein, dass die Erweiterung immer noch läuft und man aber einem bestimmten Punkt keinen Zugang mehr bekommt, bis die Erweiterung abgeschlossen ist ?
Wenn nicht, was kann ich tun ?
Danke !