DSM 7.2 7.2.2-72806 Update 3

nein die Config Daten würde ich erstmal lassen. Wenn du das Image neu ziehst, musst du dann auch den Container mit dem neuen Image aufsetzen.

Schau dir mal Watchtower an, der macht das automatisch, sobald es neue Images gibt.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Hast du Watchtower installiert?
Welche Version jdown hast du denn?

Anhänge

• 1739265255608.png
    1739265255608.png
    99,4 KB · Aufrufe: 8
MAch doch dafür mal nen eigene Thread auf, das gehört jetzt nicht mehr hierher denke ich.

• Like
oha, ja sorry, hatte ich gar nicht gesehen, wir sind ja im DSM Update Thread!

Ich muss gerade dran denken... Meine Schwester pflegt einen alten Warmblüter. Grundsolide, beständig und zäh.

So, wie meine DS716+II, Update 3 completed. 😜

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser
  • Haha
Reaktionen: maxblank und *kw*
720+ Updat selbst ohne Probleme installiert.

Der USB Stick den ich als Key benutze wurde problemlos erkannt.
Die externe Platte wurde zwar erkannt, aber nicht automatisch wieder eingebunden.

NAS heruntergefahren, Platte heruntergefahren und mechanisch getrennt.
NAS hochgefahren, Platte verbunden, hochgefahren.

Alles prima.

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser
Hat Synology nachträglich das Changelog geändert?
Dieser Eintrag kommt mir neu vor für DSM 7.2.2-72806 Update 3 und 7.2.1-69057 Update 7:

Fixed a security vulnerabilities (Synology-SA-25:03).

Habe nun endlich auch das Update auf meinem DS720+ gemacht. Besser spät als nie. ;)
Ich habe es wie immer manuell gemacht. Aber sehe ich dies schon richtig, dass zumindest die Updates kumulativ sind? Von 7.2.2-72806 ohne Updates auf Update 3 reicht nur das Update 3 durchzuführen ohne Update 1 + 2, oder? Das Update ging mir irgendwie etwas zu schnell von statten. Keine 3 Minuten inklusive Neustart? NAS ist problemlos hochgefahren und zeigt nun auch 7.2.2-72806 Update 3 an und dass DSM aktuell ist.

Vielleicht bin ich auch einfach zu viel auf anderen Systemen unterwegs. :unsure:

ja das passt so. Soweit ich das nich in Erinnerung habe, ging das auch bei mir schnell..

• Like
Reaktionen: Mavalok2
Ich schau halt immer auf der Syno-Homepage nach. Das sieht man ja ganz schön, welches Update direkt auf welches folgen kann oder ob evtl. noch Zwischenschritte notwendig sind.

1744098009206.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich auch so gemacht und da wurde nur das Update 3 angezeigt. Allerdings, dass ein Update so schnell geht, hat mich dann etwas irritiert. Vermutlich bin ich da von Windows her geschädigt. Da geht das "kleine" monatliche Update - gerade auf einer etwas älteren Kiste ... aber das wisst Ihr vermutlich selbst. ;)

Das war ja letztendlich nur ein U2 --> U3 und wenig MB (sofern in dieser Reihenfolge) uund kann schonmal mit einem "Huschen" auf dem Bildschirm verwechselt werden. :ROFLMAO:

• Like
Ja ne. U1 und U2 hatte ich noch nicht installiert. Das Update ist aber nur ca. 14 MB groß oder wohl ehr klein. Aber dies alleine ist noch keine Garantie, dass es schnell geht.
Aber das "Huschen" trifft es ganz gut.

Da ich bis jetzt keine Problem feststellen kann und Ihr auch keine anderen Erfahrungen habt, denke ich mal, das muss so sein.

So, nun auch noch die DS218+ hochgezogen, manuell von 7.2.2-72806 ohne Updates auf Update 3. Auch hier kaum 3 Minuten und keine Probleme.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat