rottenbacher
Benutzer
- Mitglied seit
- 29. Apr 2010
- Beiträge
- 122
- Punkte für Reaktionen
- 10
- Punkte
- 18
Danke für den Hinweis. Neuer Thread ist nicht mehr erforderlich.
Ich konnte das Problem eben selbst lösen und bin erleichtert!
Ursache:
Die beiden per USB angeschlossenen Festplatten haben den Neustart verhindert.
Als ich ein Ticket aufmachen wollte, tauchte dieser Hinweis zum Entfernen aller externen Devices automatisch auf.
Nicht schön, aber in meinem Fall ein Workaround.
Gruß Klaus
Ich konnte das Problem eben selbst lösen und bin erleichtert!
Ursache:
Die beiden per USB angeschlossenen Festplatten haben den Neustart verhindert.
Als ich ein Ticket aufmachen wollte, tauchte dieser Hinweis zum Entfernen aller externen Devices automatisch auf.
Nicht schön, aber in meinem Fall ein Workaround.
Gruß Klaus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: