Surveillance Station 7links IPC-720HD läuft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sschipke

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Hab mir bei Pearl eine 7links Kamera gekauft.
leider finde ich die Cam in der Liste nicht.

nach längerem suchen hab ich eine FAQ zu dem Thema auf der 7links Seite gefunden.
Leider klappen auch diese Einstellungen nicht

http://www.7links.me/IP-Kamera-PX-3675-919.shtml

beim Thema Quellpfad.

Hat jemand eine Idee?????

Danke für eure Unterstützung
Unbenannt.JPG
Stefan
 

sschipke

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Info
Hat aber auch nicht geklappt.

Hier noch ein Versuch der Fehlerbeschreibung:
1. Ich kann die Kamera über das Kamera eigene Web Interface öffnen und das Video anschauen = Cam ist nicht defekt!
2. Ich kann die Cam über ISpy finden (IP und Mac-Adresse werden richtig angezeigt.
3. Die Automatische Suche des Synology findet nichts
4. Ispy kann den Quellpfad auch automatisch nicht finden.
5. alle Versuche den Quellpfad manuell einzugeben scheiterten

http://IPADDRESS:554/cgi-bin/videostream.cgi?user=[USERNAME]&pwd=[PASSWORD]

in jeder erdenklichen Form

Theoretisch kann es nur am Quellpfad liegen da ich ja sonst übers webinterface auch keine schanze habe.
Kann es an meinem Netzwerk liegen?
DHCP, ect. da Kenn ich mich nicht aus. hab einige Router am laufen


Danke einstweilen
 

RolEktro

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mal ne statische IP vergeben und neustart der kamera ?
 

sschipke

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab ich versucht.
Werd mal einen EDV`ler fragen ob er sich das mal anschauen kann.

Den benutzer und das Passwort gibt man ohne Klammern und ohne leertaste ein?

....user=admin&pwd=admin

oder nicht?
 

Scholle

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Quellpfad: /videofeed

Der Rest müsste passen
 

sschipke

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Bin sehr erstaunt über die Teilnahme an diesem Forum.

ich poste mal Snapshots von den Einstellungen der Cam.
evtl kann jemand was damit anfangen, oder den Fehler entdecken
ddns.JPGLAN Cam.JPGLan Syn.JPG
 

kaiuvve

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hey,

stehe vor dem selben Problem - gibts hier eine Lösung?

Kai
 

falkee

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
die gleiche Kamera gibt es auch von Foscam. diese Kamera bei Marke aussuchen und noch mal testen.
hat bei mir auch geklappt.
 

falkee

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
bei Kameramodell diese aussuchen: FI9828W
 

kaiuvve

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hey,

klappt leider nicht bei mir - noch tipps? Abgesehen davon sieht die Kamera nicht aus wie die, die wir im Einsatz haben.

Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!