Surveillance Station A C H T U N G SS 8 Beta löscht Lizenzen

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macchris

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Habe mir die 8 Beta gerade runtergeladen.. V O R S I C H T hat meine L I Z E N Z E N für ungültig erklärt, habe drei Lizenzen, sie sind nur auf meiner Ds 214 play eingegeben.
Habe noch mal ein neues Thema aufgemacht, da das mehr als ärgerlich ist, denn man kann nicht mehr mit Mobilgeräten auf die SS zugreifen da man angeblich nicht genügend Lizenzen hat.
Im Prinzip bei mir drei Lizenzen zerstört und SS nicht mehr brauchbar.
Support hüllt sich in Schweigen
 
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writetome

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Hast du den Support angeschrieben? Dann wird das sicher geklärt.
Genau deswegen ist es ja eine BETA Version. Fehler sind da normal und werden mit der Zeit beseitigt. Wichtig ist das du dies meldest.
 

Janniman

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Bei mir wurde nichts gelöscht....
Alle 5 Lizenzen, die gekauft wurden, sowie die beiden freien wurden sauber übernommen.

Jan
 

macchris

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Ja habe den Support aus der Beta, unten Report Bugs, aufgerufen aber leider noch keine Reaktion.
 

xamoel

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Du hast dir ja hoffentlich die Codes vorher notiert, bzw die Karten noch rumliegen?
 

xamoel

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Nun wenn du eine Lizenz kaufst, schickt dir der Händler eine Karte mit dem Code, den du in der SS eingibst. Diesen muss man sich natürlich notieren, bzw die Karte aufheben.
 

Dieter2504

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Die obligatorischen 2 Lizenzen haben aber keinen anzeigbaren Code. Unter SS > Lizenzen steht nur Anzahl 2 und genutzt.
 

xamoel

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Um die ging es dem TE aber nicht.
 

macchris

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Natürlich habe ich die Karten noch, es nütz mir aber nichts, nach dem update heißt es im Programm hinter jeder Lizenz ungültig.
Habe dann mal eine gelöscht um sie nach einem Neustart wieder ein zu geben, wird nicht mehr angenommen.
Bis zu dem Update lief alles bestens, 2 Standardlizenzen und drei gekaufte (über 150€) das ärgert mich.
 

xamoel

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Denke der Support wird sich da schnell drum kümmern, ist halt Feiertag heute. Und, wie schon gesagt, bei einer Software im Beta Stadium durchaus möglich dass sich so nervige Fehler einschleichen.
 

macchris

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Das weiß ich schon was Beta bedeutet, bin Norddeutscher und dachte natürlich Samstag Nachmittag gemeldet,da hatte ich bei einem BetaProgramm erwartet das man eine Meldung bekommt. OK Feiertage im Süden
 

macchris

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Support rührt sich nicht. Haben die vielleicht die ganze Woche frei?
Wenn man eine Beta rausbringt müsste man sich auch drum kümmern, wenn die Kunden schon testen und es in die Hose geht.
Leider sehr endtäuschend !
 

macchris

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Heute eine Mail bekommen in e n g l i s c h e r Sprache solle eine Log -Datei erstellen und schicken.
Also Vorsicht wer im englischen nicht so Sattelfest ist...
 

writetome

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Support rührt sich nicht. Haben die vielleicht die ganze Woche frei?
Wenn man eine Beta rausbringt müsste man sich auch drum kümmern, wenn die Kunden schon testen und es in die Hose geht.
Leider sehr endtäuschend !

Bei einer BETA hat man in der Regel gar keinen Anspruch auf Support. Die Fehler werden meist beseitigt und im nächsten Update kann man hoffen es passt.
 

macchris

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Keine Aufregung auch bei Beta wird einem geholfen !
Meine Lizenzen sollen merfach, also min auf 3 DiskStationen eigesetzt worden sein.
Habe aber nur eine ??? Aber ich hatte sowohl meine Karten noch als auch die Rechnungen. Der Support hat die alle gelöscht und ich konnte sie wieder neu eingeben.
Hat also nicht unbedingt was mit der 8 Beta zu tun, die ich jetzt testen werde.
Grüße und vielen Dank an den Support
Christoph
 

Puppetmaster

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Na, das ist doch schön. Aber warum schreibst du so laut?
 
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