Business ABB bei Wiederherstellen mit USB Stick werden keine Netzwerktreiber gefunden

Ollenhauer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Ich versuche eine Komplettsicherung einer Workstation (image liegt auf der NAS) per USB Recovery Stick wiederherzustellen.
Beim booten über den Stick werden leider die Netzwerktreiber der Workstation nicht gefunden und ich kann somit keine Netzwerkverbindung zum image auf der NAS aufbauen. Wie bzw. Wo finde ich die Netzwerktreiber ? Die Workstation hat Win10 prof.und ist ein MSI Cube

Ollenhauer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
hab ich zwischenzeitlich selbst gelöst, treiber der workstation auf den USB stick kopiert. Im Notfall wenn die Workstation abgeraucht ist, geht das natürlich nicht...

BusinessTux

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Wenn es Dich tröstet, das hatte ich auch schon. DA ich das Modell kannte habe ich sie einfach vom Hersteller heruntergeladen und integriert.

Ein Backup ist kein Backup, solange Du keine Wiederherstellung getestet hast :-(. Nach dem Vorfall habe ich das für andere Sicherungen auch getestet.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat