Moin Leute,
ich habe folgende Frage. Meine beiden NAS sind über VPN miteinander
verbunden (an zwei Standorten). Die "alte" 1817+ macht die Datensicherung mit ABB. Nun würde ich gerne über den Business Agent (für DSM) die Daten auf meine "neue" RS1221+ Sichern.
Leider steht der Agent nicht zur Verfügung. z.b. Version (neuste)
Vergleiche ich jetzt die 1817+ mit der 1819+ (welche kompatibel ist) verstehe ich leider nicht so ganz wieso nicht. Hardware ist ja "quasi" identisch.
Natürlich muss es irgendwo einen "Cut" geben. Aber die 1817+ kann auch die neuste DSM und läuft alles soweit ohne Probleme.
Jetzt meine eigentliche Frage, gibt es ggf. irgendwo eine angepasst Version welche auch auf der 1817+ läuft? Oder könnte ich ggf. der 1817+ irgendwie eine 1819+ machen.
Also Quasi die Modellbezeichnung ändern, auch wenn es ggf nur Temporär ist zur Installation, denn wenn ich die .spk als Installer ausführen will kommt dieser Fehler.
ich habe folgende Frage. Meine beiden NAS sind über VPN miteinander
verbunden (an zwei Standorten). Die "alte" 1817+ macht die Datensicherung mit ABB. Nun würde ich gerne über den Business Agent (für DSM) die Daten auf meine "neue" RS1221+ Sichern.
Leider steht der Agent nicht zur Verfügung. z.b. Version (neuste)
Version: 2.5.2-12461
"19-series: RS1619xs+, DS2419+II, DS2419+, DS1819+, DS1019+, DVA3219, FS6400, FS3400, SA3400, SA3600"Vergleiche ich jetzt die 1817+ mit der 1819+ (welche kompatibel ist) verstehe ich leider nicht so ganz wieso nicht. Hardware ist ja "quasi" identisch.
Natürlich muss es irgendwo einen "Cut" geben. Aber die 1817+ kann auch die neuste DSM und läuft alles soweit ohne Probleme.
Jetzt meine eigentliche Frage, gibt es ggf. irgendwo eine angepasst Version welche auch auf der 1817+ läuft? Oder könnte ich ggf. der 1817+ irgendwie eine 1819+ machen.
Also Quasi die Modellbezeichnung ändern, auch wenn es ggf nur Temporär ist zur Installation, denn wenn ich die .spk als Installer ausführen will kommt dieser Fehler.