Business Active Backup for Business Agent Verbindungsproblem

Tschamic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, alles neu und doch kommt der Fehler. Habe auch mal den Router frisch gestartet, hat natürlich nichts gebracht.Muss wohl oder übel wieder den Hyper benutzen( aber der sichert ja nicht den ganzen Docker von meiner 920+) Gehe jetzt mal fluchend ins Bett. Vielleicht hat ja noch einer eine Idee über Nacht

Tschamic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Sodeli, läuft. Musste auf der 920+ Aktiv Agent und Aktiv Business löschen und wieder installieren, danach funktionierte es. Dank an alle

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.038
Muss wohl oder übel wieder den Hyper benutzen( aber der sichert ja nicht den ganzen Docker von meiner 920+) Gehe jetzt mal fluchend ins Bett.
Hi, gut, dass du eine Lösung gefunden hast. Was Docker betrifft: Die Daten der Container kannst du normalerweise per entsprechendem Befehl auf die Festplatte mappen, also außerhalb des Containers speichern. Dann brauchst du im Nachhinein noch die Container wieder, die du mit dem bekannten Befehl neu erstellst und dann ist wieder alles so wie vorher.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat