Hallo,
habe vor einigen Wochen ActiveBackup for Business eingerichtet und 5 PCs im Netzwerk sichern ihre Daten via ActiveBackup (auf die Syno DS718).
Dies funktionierte einige Wochen problemlos.
Nun habe ich den Fall, dass ein PC (bzw eigentlich nur 1 Laufwerk) nicht mehr gesichert wird und ich folgende Fehlermeldung erhalte.
Im ActiveBackup wird mir dies auch als "fehlgeschlagen" angezeigt.
Woran kann das liegen ? Ich habe bereits am PC ein chkdsk D: /f /r ausgeführt. Festplattenfehler werden von Windows 10 nicht angezeigt.
Ich habe das Gerät auch im ActiveBackup entfernt und die Daten löschen lassen und neu angelegt. Jedoch selbiges Problem
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Übrigens am PC läuft Windows 10 mit allen aktuellen Updates.
Synology ist eine SynoDS718+ mit 10GB, DSM6.2.2-24922 Update 4
LG
Patrick
habe vor einigen Wochen ActiveBackup for Business eingerichtet und 5 PCs im Netzwerk sichern ihre Daten via ActiveBackup (auf die Syno DS718).
Dies funktionierte einige Wochen problemlos.
Nun habe ich den Fall, dass ein PC (bzw eigentlich nur 1 Laufwerk) nicht mehr gesichert wird und ich folgende Fehlermeldung erhalte.
Im ActiveBackup wird mir dies auch als "fehlgeschlagen" angezeigt.
Woran kann das liegen ? Ich habe bereits am PC ein chkdsk D: /f /r ausgeführt. Festplattenfehler werden von Windows 10 nicht angezeigt.
Ich habe das Gerät auch im ActiveBackup entfernt und die Daten löschen lassen und neu angelegt. Jedoch selbiges Problem
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Übrigens am PC läuft Windows 10 mit allen aktuellen Updates.
Synology ist eine SynoDS718+ mit 10GB, DSM6.2.2-24922 Update 4
LG
Patrick