G-Suite Active Backup for Business Fehlermeldung Agent zu alt.

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
31.044
Punkte für Reaktionen
2.543
Punkte
829
Hier ein Link. @kopterframe schaut nach dem Paket (spk), aber hier gehts um das Utility.
 

Kaiser Wilhelm

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2024
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
24
Als ich das letzte Mal einen Link postete, hätte der erst von einem Moderator freigegeben werden müssen. Deshalb poste ich keine Links mehr.
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
5.066
Punkte für Reaktionen
2.868
Punkte
309

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
14.793
Punkte für Reaktionen
6.576
Punkte
569
@Kaiser Wilhelm, ich glaube ab 50 Beiträgen ist das dann generell freigegeben oder geh einfach mal auf Beitrag melden und bitte die Mods dich generell freizuschalten?
 
  • Like
Reaktionen: Kaiser Wilhelm

kopterframe

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
3
Vielen Dank für die zahlreichen Infos.
@maxplank
Das mit der UUID habe ich geändert und auch die Version. 2.7.0-3221 Installiert.
leider immer noch der selbe Fehler.
Ich glaube, dass ich ein Ticket ziehe oder es aufgebe....
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
5.066
Punkte für Reaktionen
2.868
Punkte
309
Dann mach ein Ticket auf...
 

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
2.237
Punkte für Reaktionen
808
Punkte
154

kopterframe

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
3
Da bekomme ich die Meldung, das die Version zu neu ist.... Ist schon seltsam
Vielleicht liegt es auch am PC bzw. Windows selber.
 

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
2.237
Punkte für Reaktionen
808
Punkte
154
Du musst auch ABfB updaten, nicht nur den Agenten...
 
  • Like
Reaktionen: maxblank

kopterframe

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
3
Danke für die Info. habe es als manuelle Installation durchführen müssen.
Ich werde es heute Abend noch mal versuchen. Sollte es wieder nicht gehen, werde ich das Paket mal deinstallieren, und neu Installieren.
wird alles gelöscht bei der Deinstallation, Dateien, Ordner usw. ?
 

kopterframe

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
3
Ich habe alles auf die Version: 2.7.1-23234 gebracht. das hat auch nicht funktioniert.
Dann habe ich alles auf dem NAS und den PC`s deinstalliert und auch alles restlos gelöscht. Eine neue Installation auf allen Geräten brachte dann den gewünschten Erfolg. Nun ließen sich alle Geräte am NAS anmelden und auch sichern.
vielen Dank für die Unterstützung.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat