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Hi Forum,
wir haben für einen Kunden eine virtuelles NAS am laufen, auf dem Active Backup for Microsoft 365 die Daten eines Kunden sichern soll. Leider schmiert der Dienst für Active Backup scheinbar immer wieder ab. Im Paket-Zentrum steht dann statt "Öffnen" "Ausführen". Danach funktioniert die Sache auch wieder für eine Weile. Man muss den Dienst aber manuell wieder starten und die geplante Ausführung des Jobs scheint auch nicht automatisch zu laufen.
Die vDSM hat 2 vCPUs, 1 GB RAM sowie 4TB Speicher zugewiesen.
Rein vom RAM und CPU ist die VM im Peak zu je 80% ausgelastet.
Installiert ist DSM 6.2.3-25426 und das aktuelle Active Backup for Microsoft 365.
Gesichert wird im Endeffekt der ganze O365 Tenant von ca. 3TB.
Im Protokoll-Center sind nur Einträge vorhanden, dass der Dienst gestoppt und gestartet worden ist, aber nicht mehr. Gibt es auf der Synology noch einen Punkt, wo ich nachsehen kann, was da genauer und warum passiert?
Falls Ihr noch ein paar Infos braucht, einfach sagen.
Dank und Gruß
Fabian
wir haben für einen Kunden eine virtuelles NAS am laufen, auf dem Active Backup for Microsoft 365 die Daten eines Kunden sichern soll. Leider schmiert der Dienst für Active Backup scheinbar immer wieder ab. Im Paket-Zentrum steht dann statt "Öffnen" "Ausführen". Danach funktioniert die Sache auch wieder für eine Weile. Man muss den Dienst aber manuell wieder starten und die geplante Ausführung des Jobs scheint auch nicht automatisch zu laufen.
Die vDSM hat 2 vCPUs, 1 GB RAM sowie 4TB Speicher zugewiesen.
Rein vom RAM und CPU ist die VM im Peak zu je 80% ausgelastet.
Installiert ist DSM 6.2.3-25426 und das aktuelle Active Backup for Microsoft 365.
Gesichert wird im Endeffekt der ganze O365 Tenant von ca. 3TB.
Im Protokoll-Center sind nur Einträge vorhanden, dass der Dienst gestoppt und gestartet worden ist, aber nicht mehr. Gibt es auf der Synology noch einen Punkt, wo ich nachsehen kann, was da genauer und warum passiert?
Falls Ihr noch ein paar Infos braucht, einfach sagen.
Dank und Gruß
Fabian