Office 365 Active Backup für Microsoft Office 365: "Oops! Something went wrong. error:invalid_client"

afranz

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2016
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Hat jemand von euch, beim Einrichten von

Active Backup für Microsoft Office 365​

auch schon einmal diese Fehlermeldung erhalten? Was muss ich tun, um die DNS (meine Firmen DNS) zu claimen und wo?
Oops! Something went wrong.
error:invalid_client
error_description:AADSTS650051: Using application 'Synology Active Backup for M365' is currently not supported for your organization restaurierung.ch because it is in an unmanaged state. An administrator needs to claim ownership of the company by DNS validation of restaurierung.ch before the application Synology Active Backup for M365 can be provisioned. Trace ID: ce5c014b-8976-4346-8aaa-80202f980b01 Correlation ID: bdb6b4b5-f756-4083-82ac-0807bde6e9c5 Timestamp: 2022-11-11 08:39:12Z
state:{"location":"https://aaf-restaurierungen.ch:00000","client_id":"b4f234da-3a1a-
Bildschirmfoto 2022-11-11 um 09.49.26.png
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!