- Mitglied seit
- 02. Mai 2020
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Forum.
Ich habe gerade Active Backup für Office 365 und Active Backup für Office 365 Portal für ein Microsoft 365 Business eingerichtet. Unter diesem Account laufen zur Zeit 10 Benutzer (Tendenz steigend). Ich möchte, dass jeder Benutzer über das Active Backup für Office 365 Portal seine Daten selber wieder herstellen kann (darf). Da die Microsoft 365 Benutzer nicht in der Benutzerverwaltung erscheinen, nehme ich an, dass mein Vorhaben entweder so nicht umsetzbar ist oder ich jeden Benutzer von Hand anlegen muss. Wenn das so ist, was würde ich mit einem Account mit 300 Benutzern machen (der dazu auch noch dynamisch ist)?
Ich freue mich über jeden Tipp
Danke und Gruß
Carsten
Ich habe gerade Active Backup für Office 365 und Active Backup für Office 365 Portal für ein Microsoft 365 Business eingerichtet. Unter diesem Account laufen zur Zeit 10 Benutzer (Tendenz steigend). Ich möchte, dass jeder Benutzer über das Active Backup für Office 365 Portal seine Daten selber wieder herstellen kann (darf). Da die Microsoft 365 Benutzer nicht in der Benutzerverwaltung erscheinen, nehme ich an, dass mein Vorhaben entweder so nicht umsetzbar ist oder ich jeden Benutzer von Hand anlegen muss. Wenn das so ist, was würde ich mit einem Account mit 300 Benutzern machen (der dazu auch noch dynamisch ist)?
Ich freue mich über jeden Tipp
Danke und Gruß
Carsten