Hallo zusammen,
ich habe ActiveBackup365 eingerichtet um primär Mails zu sichern. Im O365 Tennant gibt es sowohl echte Benutzer (Business Premium/Basic), Teams (erstellt in MS Teams) und Gruppenpostfächer.
Bei den Gruppenpostfächern als auch dem Administrator wurde keine O365 Lizenz hinterlegt.
Im Backup ist mir nun aufgefallen dass diese Accounts den Status "nicht lizensiert" haben und es auch keine Mails im Backup gibt.
meine Frage ist nun warum diese mails nicht gesichert werden.
Können nur lizensierte User (O365 Busniess Basic/Premium) gesichert werden? Werden gruppenpostfächer nicht unterstützt oder liegt hier ein anderer Fehler vor?
ich habe ActiveBackup365 eingerichtet um primär Mails zu sichern. Im O365 Tennant gibt es sowohl echte Benutzer (Business Premium/Basic), Teams (erstellt in MS Teams) und Gruppenpostfächer.
Bei den Gruppenpostfächern als auch dem Administrator wurde keine O365 Lizenz hinterlegt.
Im Backup ist mir nun aufgefallen dass diese Accounts den Status "nicht lizensiert" haben und es auch keine Mails im Backup gibt.
meine Frage ist nun warum diese mails nicht gesichert werden.
Können nur lizensierte User (O365 Busniess Basic/Premium) gesichert werden? Werden gruppenpostfächer nicht unterstützt oder liegt hier ein anderer Fehler vor?