Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevor ich immer Happen präsentiere einfach mal der Status quo... Ich fühle mich verrückt. Sonst klappen quasi alle Spielereien mit Anleitung ad hoc und hier tue ich mir so schwer...
ich habe adguard nicht auf de rDS laufen sondern auf einem PI. Dehalb mal meine Frage in die Runde.
Nachdem Adguard und die DS die gleiche IP-Adresse haben, wird im Adguard doch nur die DS als Quelle angezeigt oder? Egal von welchem Geraät der Zugriff kam. Nur mit unterschiedlichen IPs für Adgaurd und DS sollte eine Trennung möglich sein. Oder irre ich mich?
Wenn man nicht den DNS Server in der Fritzbox eingetragen hat, dann wird jeder Client einzeln angezeigt. Ansonsten nur die Fritzbox. Aber laut Screenshot wird es ja über DHCP verteilt, also müsste jeder Client einzeln angezeigt werden.
Ganz herzlichen Dank für die Ratschläge... ich habe es trotz noch einigem rumspielen und googeln nicht geschafft. Deshalb lege ich das Projekt erstmal wieder auf Eis und schaue, wann ich mal wieder den Mut dazu habe, oder für so kleinere Dienste mir doch einen RasPi anschaffe.
Vielen Dank nochmal, ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Ihr in der Freizeit Euch so viel Zeit genommen habt!