Hi Leute,
ich hätte mal eine Frage an die Profis hier. Ich bin ja nun noch nicht allzu lange Besitzer einer DS und finde mich noch zurecht.
Sofort nach dem Einrichten meiner DS habe ich auch Cloud Station Drive auf meinem iMac installiert und die passenden Ordner synchen lassen.
Nun habe ich nach einigen Tutorials den Wunsch gehabt, dass ich mein Admin Konto gerne deaktivieren und gegen einen neuen Admin Account (ist bereits angelegt) ersetzen möchte. Bis dahin auch alles kein Problem. Allerdings synct die DS dann logischerweise nicht mehr.
Wie bekomme ich das nun hin, dass die vorher synchronisierten Ordner aus dem Standard Admin Account rüber zu dem neuen transferiert werden? Ich denke der einfachste Weg wäre, wenn man die Ordner einfach ein zweites Mal anlegen und mit dem neuen Admin Account erneut synchronisieren lässt. Mich würde allerdings interessieren, ob es einen eleganteren Weg gibt, als die dutzenden Dateien erneut durchs Netz zu jagen.
Vielen Dank
ich hätte mal eine Frage an die Profis hier. Ich bin ja nun noch nicht allzu lange Besitzer einer DS und finde mich noch zurecht.
Sofort nach dem Einrichten meiner DS habe ich auch Cloud Station Drive auf meinem iMac installiert und die passenden Ordner synchen lassen.
Nun habe ich nach einigen Tutorials den Wunsch gehabt, dass ich mein Admin Konto gerne deaktivieren und gegen einen neuen Admin Account (ist bereits angelegt) ersetzen möchte. Bis dahin auch alles kein Problem. Allerdings synct die DS dann logischerweise nicht mehr.
Wie bekomme ich das nun hin, dass die vorher synchronisierten Ordner aus dem Standard Admin Account rüber zu dem neuen transferiert werden? Ich denke der einfachste Weg wäre, wenn man die Ordner einfach ein zweites Mal anlegen und mit dem neuen Admin Account erneut synchronisieren lässt. Mich würde allerdings interessieren, ob es einen eleganteren Weg gibt, als die dutzenden Dateien erneut durchs Netz zu jagen.
Vielen Dank