- Punkte für Reaktionen
- 33
Da ich mit dem DSM 3.0 kaum was groß mache, hab ich noch nicht nachgeschaut, ob das geht. Wenn es denn geht, werde ich es mal ausprobieren.
Itari
PS. Findest meine Admin-Tool-Oberfläche nicht 'hübscher' als die von Synology? Ich finde, die von Synology ist ein wenig stark an die Mac-Oberfläche angelehnt. Das könnte irgendwann mal zu einem (rechtlichen) Problem werden ...
Es geht mir nicht um hübsch, sondern um das hin und her switchen zwischen den Browsertabs des DSM und AdminTools Dank dem DSM Desktop und einem großen Monitor/hohe Auflösung würde sich das komfortabel nebeneinander nutzen lassen.
Den letzten Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Mir fällt gerade nichts ein. Einzig das kommende Time Backup macht mir sorgen vom Namen und der Optik. Allerdings sehe ich beim DSM 3.0 keine Ähnlichkeit. Bitte doch mal deine Familie darum dich mal wieder an einen Mac zu lassen
Noch ein Punkt:
Wäre eine Funktion wie IPKG Web für dein Admintool denkbar? Eine Anzeige welche Packages installiert sind gibt es ja schon. Schön wären noch zwei Buttons "IPKG Update" und "IPKG Upgrade". Im Reiter "Package Management" würde sich das anbieten.