Ich hab ca. 700 Alben (Klassik) eingespielt und anschl. die Metadaten (Titel, Interpret, Cover etc.) mit dem Programm Tag&Rename geändert. Ca. 10% der Daten wurden in der Audiostation nicht übertragen! Cover wurden nicht geändert, als Interpreten wurden teilweise die Komponisten angezeigt (so wie in den Ursprungsdaten vor der Änderung), wenn ich nach Komponisten selektiere (z.B. Beethoven) wurden nur wenige Alben angezeigt...Auch nach Neuindizierung der Mediendaten (Empfehlung von Synology) hat sich nichts geändert.
Was mir aufgefallen ist, ist das es bei der Abspeicherung der Änderungen auffällige Unterschiede bezügl. der Zeit gab. Bei den sehr kurzen Abspeicherzeiten wurden die Änderungen nicht übernommen! Es kam aber keine Fehlermeldung. Die Daten in Tag&Rename zeigen die richtigen Daten an. Nur in der Audiostation passt es nicht. Die Selektierung nach Komponist, Interpret und Genre sind auffällig falsch. Viele werden hier nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Was mir aufgefallen ist, ist das es bei der Abspeicherung der Änderungen auffällige Unterschiede bezügl. der Zeit gab. Bei den sehr kurzen Abspeicherzeiten wurden die Änderungen nicht übernommen! Es kam aber keine Fehlermeldung. Die Daten in Tag&Rename zeigen die richtigen Daten an. Nur in der Audiostation passt es nicht. Die Selektierung nach Komponist, Interpret und Genre sind auffällig falsch. Viele werden hier nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?