Airplay Button verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damuellen

Benutzer
Mitglied seit
14. Aug 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
da ich bei meiner Support anfrage nur auf dieses Forum verwiesen wurde, hier mein Problem.
Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten mal die Videostation auf meiner DS209+II ausprobiert in Kombination mit meinem Ipad 3 und AppleTV 3.
Bei kurzen testen hat alles wunderbar funktioniert, ich konnte in der iOS app rechts oben auf das Airplay Icon klicken und die Wiedergabe wurde direkt auf meinem Apple TV gestartet also ohne Umwege. Als ich dann wirklich einen Film schauen wollte stoppte die Wiedergabe nach 12 Minuten. Beim nächsten Versuch war das Icon verschwunden,
ich habe dann erst die App neugestartet kein Icon, dann die DS dann das AppleTV dann alles 3 Geräte, aber das Icon taucht einfach nicht mehr.
Ich habe die Videostation neuinstalliert, und auch die Beta version ausprobiert, aber das Icon bleibt verschollen. Ich habe auch schon andere IP Adressen für alle Geräte probiert, aber mehr fällt mir einfach nicht ein. Alle Versuch als Admin wie auch mit normalem Benutzer, den man in der Beta Version ja erst freischalten muss, waren vergebens.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, und vor jemand fragt Airplay vom Ipad selbst läuft ohne Probleme, nur hab ich dann leider kein AC3 Ton mehr und der Akku wir unnötig leer gesaugt. Die App Beamer auf meinem mac mini funktioniert auch prächtig.
 

schnappo

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

gibt es schon Neuigkeiten zu diesem Thema? Bei mir ist genau der geliche Fall eingetroffen nur aus einem Android System!
Das Icon ist einfach verschwunden!
 

ironbiff

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
selbes Problem hier!

selbes Problem hier!

Nutze diese Funktion schon seit es sie gibt!
Gerade eben beim Film gucken abgebrochen und seit dem durch keinen Reboot mehr dazu zu bewegen wieder aufzutauchen!

Jemand das Problem bereits schon mal gelöst?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!