AirPort Express (AirTunes) mit Synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfanner100

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir gehts irgendwie auch nur auf dem iPad. auf dem iPhone hab ich die App schon 100000 mal gelöscht und neu installiert.
Schade...

Gibt es eine Möglichkeit die iTunes Wiedergabelisten in die DS Audio Station zubekommen, so dass ich die Wiedergabelisten auch auf dem iPad in der DS Audio App nutzten kann ?

Neostra

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moinsen, ich habe in meinem Netzwerk, 3 Airport Express mit Boxen, Airplay über die App ausprobiert. Mit iPhone 4 und der neuesten Version (# habe ich nicht im Kopf) hat es nicht funktioniert. Kein Airplay Symbol in der Wiedergabe. Daraufhin habe ich die Version gelöscht und mir wieder die App DS Audio Version 3.0-031 installiert. Mit dieser funktioniert es einwandfrei. Es werden alle AE erkannt.
Von den Netzwerkeinstellungen bin ich mit meinem iPhone im WLAN eingelockt. Gehe dann über die App DS Audio ins Internet (Dyndns) und nicht über meine interne Diskstation IP. Das gleiche habe ich bei einem Freund ausprobiert. Konnte in seinem WLAN auf meine DS zugreifen und über Airplay in seinem Netzwerk seine AE ansteuern. Bunten Gruss. Neostra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat