Surveillance Station Aktivierung Reolink RLC-510A scheitert

michael1508

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo, ich schaffe es nicht, meine o.g. Kamera zu aktivieren.

In der manuellen Suche wird die Kamera gefunden und auch der Verbindungstest ist erfolgreich (https).
Aber nach versuchter Aktivierung erscheint stets nur "getrennt".

In der Kamera ist RTSP und ONVIF aktiviert.
Die Settings in der SS:
Protokoll: automatisch
Quelle: RTSP
Benutzerdefinierter RTSP Port: 554 (aktiviert und deaktiviert probiert)

Danke für Eure Hilfe!

Micha
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.941
Punkte für Reaktionen
1.262
Punkte
194

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.488
Punkte für Reaktionen
1.653
Punkte
274
Probier Quelle onvif oder über das Modell direkt.
 

michael1508

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Dort wird beschrieben, ich soll im ReoLink Client das Encode Profil auf Base Line stellen. Aber wo finde ich diese Einstellung im ReoLink Client? Die Screenshots stimmen nicht mit der aktuellen Version des Clients überein.

Probier Quelle onvif oder über das Modell direkt.
Und wo kann ich onvif einstellen? Bei mir habe ich als Quelle nur RTSP oder Streaming zur Auswahl.

Und was meinst Du bitte mit "über das Modell direkt"? Wenn der Direktzugriff per IP oder ReoLink Client gemeint ist - ja, das funktioniert. Aber ich will ja über die SS aufzeichnen.
 

michael1508

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
OK, ich hab's hinbekommen! Hab noch ein anderes Video gefunden, wie man onvif generisch einstellt.
Jetzt hat die Aktivierung geklappt.

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: c0smo

Basti1978

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2024
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo Michael1508,

habe glaube ich das gleiche Problem, hast du den Link zum Video?

VG
Basti
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.160
Punkte für Reaktionen
407
Punkte
393
Hallo,
und herzlich willkommen im Forum.
Binde die Cam doch per Hersteller und Modell ein, dann passt das am besten.

Gruß Götz
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti1978

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2024
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Ja alles schon probiert, jetzt auch mal mit meiner 2. kleinen Synology. Muss noch ein anderes Problem sein das er keine Verbindung bekommt.
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
4.108
Punkte für Reaktionen
2.154
Punkte
289

Basti1978

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2024
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Danke hat sich erledigt, bei mir lag es an den Eero Mesh System, welches auf Bridge umgestellt werden musste.
 
  • Like
Reaktionen: Yippie


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat