Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerer Zeit Nutzer dieses Forums und finde es gut aufgebaut, sehr informativ, und die Mods helfen einem wirklich schnell.
Was allerdings die Wünsche von Usern hinsichtlich Änderungen zu Gunsten der Benutzerfreundlichkeit oder Übersicht angeht, da ist dieses Forum aus meiner Sicht sehr rückständig.
Ich habe schon vor mindestens einem dreiviertel Jahr mehrere Mods per PN darum gebeten, doch einen extra Bereich / Unterforum für die EDS14 einzuführen, da sich diese von anderen Synology-NAS mit eingebauten Festplattten unterscheidet. Für die USB-Stations gibt es ja auch unterschiedliche Unterforen. Nix ist diesbezüglich passiert. Was kann da so schwierig sein, ein neues Unterforum einzurichten ? Die verwendete Forumssoftware unterstützt das meines Wissens problemlos. Alle Threads zur EDS14 sind bunt gemischt in allen Unterforen verteilt.
Es gibt zig Wünsche von Usern, dass Tapatalk genutzt werden kann. Auch hier nur eine durchwegs ablehnende Haltung zu erkennen.
Obwohl die Mods hier ja nicht hauptberuflich tätig sind und es sich zudem nicht um ein offizielles Forum von Synology handelt könnte man aus meiner Sicht trotzdem ein wenig mehr auf die Wünsche der User eingehen. Und....einen hab ich noch.......die Werbung auf der Startseite dieses Forums, die von der Firma 21.byte.de, habt ihr da mal in den Shop bei den Synology-Produkten geschaut ? Die haben ja nix lieferbar, für fast alle Synology-Artikel ist erst eine Preisanfrage notwendig......das ist lächerlich................den Platz könnte man für sinnvollere News verwenden..........
Trotzdem danke an alle Mods für die sehr gute und unermüdliche Arbeit in diesem Forum.
Gruß
Fraubi