Ach so....die Ordner werden immer noch mit dem Ordnersymbol angezeigt, aber das wollte ich sowieso nicht ändern. Die einzelnen mp3 Dateien werden jetzt nach dem Umstellen des Profiles und nach erneuter Indizierung, endlich mit dem entsprechenden Cover angezeigt und das holt es sich vom Tag der Datei.
Komischerweise hatte das bei den Videodateien von Anfang an funktioniert, einfach mit einstellen eines .jpg mit exakt dem gleichen Namen wie derjenige der Datei.
Jetzt sieht's richtig gut aus.
Apropos, weisst du auch was unter Medienserver - DMA Menüstiel - ..... auf sich hat? egal was ich da einstelle, ich sehe auf dem TV immer das gleiche Layout. Oder sollte sich da woanders was ändern?
Komischerweise hatte das bei den Videodateien von Anfang an funktioniert, einfach mit einstellen eines .jpg mit exakt dem gleichen Namen wie derjenige der Datei.
Jetzt sieht's richtig gut aus.
Apropos, weisst du auch was unter Medienserver - DMA Menüstiel - ..... auf sich hat? egal was ich da einstelle, ich sehe auf dem TV immer das gleiche Layout. Oder sollte sich da woanders was ändern?