Albumcoveranzeige wird auf Tablet nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainman4560

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bisher die DS Audio App mit meinen Handy genutzt. Dort gibt es in der Bibliothek zwei Möglichkeiten der Anzeige:
1. Liste mit kleinen Cover und daneben Interpret und Albumtitel
2. große Cover ( 2 oder 3 nebeneinander, jenachdem wie man das Smartphone hält ) im Bild Interpret und Albumtitel

Jetzt habe ich mir ein Tablet gekauft zur besseren Steuerung beim abspielen meiner Musik über die Anlage.
Auf dem Tablet habe ich aber nur die Ansicht mit den mickrigen Albumcover in Liste untereinander.
Ist das ein "Fehler" der App oder bin ich zu blöd im Menü was zu finden womit ich umstellen kann auf die andere Ansicht.

Vielen Dank schon mal im voraus

Infosucher

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt doch oben in der DS Audio App dieses Fenster mit dem Auge drin. Da kannst Du in der Regel die großen Cover aktivieren.

Gruß
Infosucher

rainman4560

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

in der Phone-App kann ich darüber auch wählen aber auf dem Tablet habe ich dieses Zeichen nicht in den Kategorien Alben und kürzlich hinzugefügt, da habe ich nur den Stift - für bearbeiten, auswählen.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
415
Hallo,
das ist kein "Fehler", das ist so programmiert. Bei den kleinen Geräten kann man man die Ansicht wählen, bei den größeren geht man wohl davon aus, daß das Cover erkennbar ist.
Je nach Größe des Tablets und der Orientierung (hoch/quer) ändert sich auch die Ansicht.
7" (quer) 2 Spalten Alben-Liste und Tracks des aktuellen Albums
10" (quer) 3 Spalten Alben-Liste, Cover und Tracks des aktuellen Albums

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat