Photo Station Albumdeckblatt einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taxman77

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

aus anderen Foren weiss ich, dass man die Suche benutzen soll.
Hab ich auch brav getan, allerdings nichts gefunden.

Ich habe die DS PhotoStation soweit eingerichtet (als Privat im Home-Verzeichnis).
Allerdings finde ich keine Möglichkeit, aus den Alben ein Albumdeckblatt einzurichten.
Wenn ich das Bild mit rechts anklicke und die Möglichkeit auswähle passiert nichts.

Hab ich sonst noch eine falsche Einstellung?
Kann es damit zu tun haben, dass es bei der Benutzung als private PS nicht klappt? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich es mal konnte als ich die DS als Standard-Konfiguration nutzte.

Ich danke für eure Hilfe.
Gruß Taxman77
 

Dauwing

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
wenn Du im Recourcen Monitor siehst, dass die DS noch viel abarbeiten muss, kann es etwas dauern,
ansonsten alles richtig
 

Taxman77

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Die Systemauslastung ist niedrig....die Kurve sieht besser aus als mein EKG :)
Daran kann es leider nicht liegen.

Alle anderen Befehle die ich mit Rechts-Klick ausführen kann wie Verschieben oder Eigenschaften bearbeiten funktionieren auch ohne Probleme.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
628
Punkte
484
Hast du es einmal mit einem anderen Browser versucht?
 

Taxman77

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hi,
ja stimmt, mit Chrome klappt es, mit Safari nicht!
Woran kann das denn liegen?

Aber schon mal vielen Dank für die Info :)
 

Malaka69

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ansonsten kannst du nicht nur über den Rechtsklick sondern auch über das Menü ein Albumdeckblatt einrichten. Wenn du bei Safari bleiben willst ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!