HHE3eich
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 18
ich habe eine Fritz!Box 7270 und damit ging es. Allerdings hatte ich kurzfristig auf offenes WLAN geschaltet (also komplett ohne Verschlüsselung).
Ich wollte es nur testen und die MAC-Adresse herausbekommen (ist bei WLAN eine andere als bei LAN) da mein eigentlicher WLAN Router ein schnellerer Belkin mit einem MAC-Filter ist.
Meine Einstellungen:
WLAN verwenden [x]
Netzwerkname: Belink
Region: Europa (Kanal 1-13)
Verschlüsselung: WPA2 PSK (AES)
PSK: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Vielleicht mal die Kanal-Einstellung von Router und Cam überprüfen. Mein Router steht auf automatische Kanalwahl.
Du kannst die Cam auch unten mal aufschrauben, die Schrauben sitzen unter den aufgeklebten Gummi-Füßen und prüfen, ob die WLAN -Antenne auch richtig mit der Platine verbunden ist.
Gruß
Hardy
Ich wollte es nur testen und die MAC-Adresse herausbekommen (ist bei WLAN eine andere als bei LAN) da mein eigentlicher WLAN Router ein schnellerer Belkin mit einem MAC-Filter ist.
Meine Einstellungen:
WLAN verwenden [x]
Netzwerkname: Belink
Region: Europa (Kanal 1-13)
Verschlüsselung: WPA2 PSK (AES)
PSK: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Vielleicht mal die Kanal-Einstellung von Router und Cam überprüfen. Mein Router steht auf automatische Kanalwahl.
Du kannst die Cam auch unten mal aufschrauben, die Schrauben sitzen unter den aufgeklebten Gummi-Füßen und prüfen, ob die WLAN -Antenne auch richtig mit der Platine verbunden ist.
Gruß
Hardy
Zuletzt bearbeitet: