- Mitglied seit
- 08. Okt 2014
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo, hat jemand auch das Problem, dass bei Nutzung des Alexa Skills mit Synology der gewünschte Titel nach wenigen Sekunden abbricht. Ich verwende Sonos Boxen für das Abspielen und für Alexa und der Zugriff auf den Song scheint zu funktionieren aber eben nur 1 Sekunde oder so. D.h. die Zertifikate und Einstellungen müssen erst mal okl sein, sonst würde Audio Station nicht anfangen zu spielen. Aber warum das dann abbricht kann ich mir nicht erklären. Audio Station auf PC oder Ipad spielt den Song ohne Probleme. Das Ganze bezieht sich übrigens auf alle Songs der Audio Station. Kann also nicht sein, dass es an korrupten Liedern liegt.
Hat jemand einen Vorschlag ? Gibt es denn eine Möglichkeit das Log irgendwie zu analysieren um den Fehler zu finden?
Danke und Gruß
Hat jemand einen Vorschlag ? Gibt es denn eine Möglichkeit das Log irgendwie zu analysieren um den Fehler zu finden?
Danke und Gruß