Synology Photos alle Markieren

BMOne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Hallo zusammen,

ich bin auf der such nach der Funktion, "alle Markieren". Wenn ich z.B. in der Zeitachse bin, mir per Filter alle Videos anzeigen lasse und diese alle in einen Order Videos z.B. verschieben möchte, muss ich jeden Tag/Videos einzeln auswählen. Gibt es diese Funktion nicht? Alternativ würde es auch gehen, wenn alle Videos und Fotos die per Photo Backup hochgeladen wurden, in der File Station, in einem Ordner liegen, so wie auf dem Smartphone (1zu1 Spiegelung der Ordnerstruktur) und nicht jedes Jahr und jeder Monat hat einen eigenen Ordner. Ich möchte einfach alle Dateien "gleichzeitig" nach Typ sortieren und von einen bestimmten Typ alles markieren und verschieben. Geht das?

Mfg BMOne

BMOne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
jetzt dachte ich ich hätte ein Lösung gefunden, über Photo Backup per DS fiel statt per photos (Andriod Apps), aber hier werden nur die Fotos gesichert, keine Videos. In den Einstellungen habe ich "nur Fotos" nicht angeklickt und beim sichern sagt er auch an, es werden X Fotos und 0 Videos gesichert, obwohl Videos vorhanden sind.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat