alles tot @_@

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
909
Da wir hier off topic sind:
Also zunächst einmal bist Du nicht mein Besitzer, Du bist nicht mal der Stallbursche. Also verzichte auf diese Pferdemetaphern. Wer oder was glaubst Du eigentlich zu sein?
Das Forum ist abgestürzt und wurde binnen kürzester Zeit wieder an den Start gebracht. Ein paar Posts hats erwischt, so what?
Überleg mal, was Du da so von Dir gibst. Wir sind hier schließlich nicht auf Facebook, Twitter etc.

OH-User

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
@RichardB
will nicht rumstänkern, nur erklären warum ich so reagiert habe - und Deine Art des Angriffs finde ich schon etwas merkwürdig - kann ich aber aushalten ...

Ich war von dem Ausfall derart betroffen, dass ich gerade in den 3 Tagen mich mit einem Problem auseinandergesetzt habe, welches nun mit samt der Lösung gänzlich verschwunden ist.

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
337
Och, mein Problem war och noch nicht gelöst,
aber die einzige Antwort und nachfolgend meine Fehleranalyse sind weg. [edit] der ganze Thread ist weg [/edit]
Und eigentlich wollte der Rechner heute schon mehrfach neu starten, womit auch hier alles weggewesen wäre.

naja

Zuletzt bearbeitet:

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
909
Ok. Meine Reaktion war ev. etwas heftig. Tut mit leid. Wenn also in den verlorenen Posts etwas "Erhellendes" drin war, schlage ich vor, die Fäden wieder nach oben zu ziehen. Alle, die etwas Nützliches beizutragen haben, werden es sicher gerne ein zweites Mal schreiben. :)

• Like
Reaktionen: Tommes

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.642
Alle, die etwas Nützliches beizutragen haben, werden es sicher gerne ein zweites Mal schreiben.
Ein Königreich für ein eigenes Backup :ROFLMAO:

Vielleicht sollte mal jemand ein Backupprogramm schreiben, welches seine eigenen Postings oder kommentierte Threads wegsichert. :unsure:

Edit: Das Wort eigenes hinzugefügt, weil das nicht auf den Betreiber dieses Forums abzielen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: RichardB

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
909
Ein Königreich für ein eigenes Backup :ROFLMAO:
Das ist der Unterschied zwischen einem tagesaktuellem Backup mit 12 Usern (und kein Forum, einfach Daten) und einem Forum, das eh auf RAID1 usw. läuft. Wenn das abschmiert und so schnell wieder online ist, kann ich nur WOW sagen. Und ev. fehlende Posts siehe oben. :p

@himitsu: Haben werden sie es villeicht, nur ob sie es rausrücken ...;)

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat