Planung Alternative zu Reolink RLC-511 gesucht

Mr_MOS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Hallo Zusammen,

ich hatte 2 Jahre eine Reolink RLC-511 im Betrieb. Leider ist diese bereits defekt (stürzt alle 2 Wochen ab und resettet sich inkl. Verlust der Accounts). Reolink hatte mir, da ich lediglich 2 Wochen über die Gewährleistung hinaus war, auf Kulanz eine neue RLC-511 geschickt. Leider sind hier die IR-Leds zum Teil (6 von 24) defekt.

Kennt Ihr eine zuverlässige Alternative im Preissegment bis 150€?

Must haves: Bullet-Bauform, PoE, min 3x optischer Zoom, eingebaute IR-Leds bis zirka 30m und IP66. Erkennung und Speicher sind mir egal, da ich dies über die DS realisiere.

Vielen Dank und VG
MOS

Mr_MOS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Ich habe jetzt ein wenig recherchiert und da ich mit meiner Dahua Dome bereits gute Erfahrungen gemacht habe, folgende Dahua in der näheren Auswahl:

DH-IPC-HFW2431T-ZS-S2

Hier im Forum finde ich auch einiges zur DH-IPC-HFW2431T-ZS. Die -S2 ist das Nachfolgemodell von Ende 2020.

Da die -S2 (noch) nicht in der Kompatibilitätsliste von Synology steht, sind da Probleme zu erwarten oder kann ich zur Not die "alte" Variante in der SS verwenden?

VG
MOS

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.647
  • Like
Reaktionen: Mr_MOS und Jim_OS

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.646
Dahua lässt sich generell auch über das Generic Protokoll einbinden. Probleme wegen S2 sind nicht zu erwarten, ausser der Chipsatz ist neu.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat