Ich meine aber das auch große Dateien von den Backup Tools in kleinere Happen geteilt werden. Das heißt ein .zip wird hier nicht viel bringen, wird eh beim Upload geteilt und es werden mehrere Put Requests benötigt.
Das ist schon richtig, aber sollte dennoch nicht die Anzahl der Requests sinken?Ich meine aber das auch große Dateien von den Backup Tools in kleinere Happen geteilt werden. Das heißt ein .zip wird hier nicht viel bringen, wird eh beim Upload geteilt und es werden mehrere Put Requests benötigt.
Wenn du den "Gemeinsamen Ordner" auch verschlüsselst ...Wie sieht es eigentlich mit Verschlüsselung aus? Würde Glacier gerne nutzen, aber nur wenn die Daten vor dem Upload mit einem nur mir bekannten Schlüssel gesichert werden.
wow, das hört sich gut an, auch preislich ist das ok. als neukunde bekommt man im ersten jahr auch noch 25% rabatt. gibts dazu schon ne synology-app?Oecher Wolke baut auf der Software von CrashPlan auf. Server und somit hochgeladene Daten befinden sich ausschließlich in Deutschland. Uploadraten sind somit bei weitem höher. Auf macuser.de ist gerade eine ausführlich Diskussion darüber. Oder einfach mal bei Oecher Wolke auf die Homepage schauen...
wow, das hört sich gut an, auch preislich ist das ok. als neukunde bekommt man im ersten jahr auch noch 25% rabatt. gibts dazu schon ne synology-app?
Wie ist eigentlich der Zeitplan zu verstehen?
Bedeutet die Zeitangabe die Uhrzeit oder aber die Anzahl der Stunden und Minuten die er uploadet?
Was empfiehlt sich einzustellen?
Dafür sind die Preise auch dementsprechend!
Habe gerade nochmal bei HiDrive geschaut. Derzeit habe ich "STRATO HiDrive Pro 150 (Telekom Cloud)" und läuft am 9.3.13 aus. Es wird nun auch "STRATO HiDrive Media 250" zum gleichen Preis angeboten aber mit 250 GB. Kann ich diesen auch für meine Backups nutzen oder kann ich für die Backups nur die Pro-Pakete nehmen? Wenn ja, dann würde ich nicht lange überlegenAllerdings, da ist Strato HiDrive billiger!
Zwischen € 6,90 und € 8,90 für 100GB (bzw. noch weniger bei 24Monate Bindung) und es gibt eine Syno-App dafür
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.