- Mitglied seit
- 05. Apr 2010
- Beiträge
- 26
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Gestern erreichte mich folgende E-Mail von Amazon. Damit ist die automatische Sicherung auf das Amazon Drive Geschichte. Jetzt müssen Alternativen her.
Guten Tag,
wir möchten Sie über eine bevorstehende Änderung informieren, die möglicherweise Auswirkungen darauf hat, wie Sie auf Ihre Amazon Drive-Inhalte zugreifen. Wir möchten Ihnen dabei helfen, Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Inhalte zu schützen.
Wir wissen, dass Sie die Synology Cloud-Synchronisierung oder das Hyper Backup auf dem Synology NAS verwendet haben, um Informationen auf Amazon Drive zu speichern.
Amazon wird ab dem 1. November 2020 den Zugriff auf Amazon Drive über Synology Cloud Sync und Hyper Backup einstellen. Keine der beiden Apps hat nach dem 1. November 2020 Zugriff auf Amazon Drive und Sie können nur über Amazon Drive oder Amazon Photos-Web, die Desktop-App und die mobilen Apps auf Ihre gespeicherten Inhalte zugreifen.
Wir bitten wir alle Benutzer von Synology Cloud Sync und Hyper Backup, die folgenden Schritte auszuführen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten:
Für Foto- und Video-Inhalte:
1. Laden Sie die Amazon Photos Mobil- oder Desktop-App herunter, falls Sie dies noch nicht gemacht haben. (Die Mobil-App ist für Fotos und Videos vorgesehen, die auf Ihrem Smartphone gespeichert sind. Die Desktop-App speichert Inhalte, die sich auf einer Festplatte oder einem Computer befinden.) Alternativ können Sie die Web-Version verwenden, indem Sie https://www.amazon.de/b/?node=12153188031 aufrufen.
Überprüfen Sie, ob Ihre Inhalte verschlüsselte Dateien oder spezielle Dateiformate enthalten. Wenn Ihre Dateien verschlüsselt sind, müssen Sie die Inhalte in einem anderen Format speichern. Weitere Informationen darüber, wie Sie auf Backup- und verschlüsselte Daten zugreifen können, wurden von Synology bereitgestellt und Sie finden diese unter: https://sy.to/rogvp
2. Laden Sie Ihre nicht verschlüsselten Inhalte mithilfe der Apps oder der Website zu Amazon Photos hoch.
Für andere Dateien:
1. Laden Sie die Amazon Cloud Drive-App herunter, falls Sie dies noch nicht gemacht haben. Alternativ können Sie die Web-Version verwenden, indem Sie https://www.amazon.de/clouddrive?_encoding=UTF8&*Version*=1&*entries*=0&mgh=1 aufrufen.
Überprüfen Sie, ob Ihre Inhalte verschlüsselte Dateien oder spezielle Dateiformate enthalten. Wenn Ihre Dateien verschlüsselt sind, müssen Sie die Inhalte in einem anderen Format speichern. Weitere Informationen darüber, wie Sie auf Backup- und verschlüsselte Daten zugreifen können, wurden von Synology bereitgestellt und Sie finden diese unter: https://sy.to/rogvp
2. Laden Sie Ihre nicht verschlüsselten Inhalte über die App oder die Website in Amazon Drive hoch.
Nachdem Sie diese Schritte durchgeführt haben, können Sie auf Ihre Inhalte zugreifen, auch wenn der Zugriff auf Drive über Synology Cloud Sync und Hyper Backup eingestellt wurde.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Interesse an Amazon.
Amazon Photos und Drive Team
Guten Tag,
wir möchten Sie über eine bevorstehende Änderung informieren, die möglicherweise Auswirkungen darauf hat, wie Sie auf Ihre Amazon Drive-Inhalte zugreifen. Wir möchten Ihnen dabei helfen, Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Inhalte zu schützen.
Wir wissen, dass Sie die Synology Cloud-Synchronisierung oder das Hyper Backup auf dem Synology NAS verwendet haben, um Informationen auf Amazon Drive zu speichern.
Amazon wird ab dem 1. November 2020 den Zugriff auf Amazon Drive über Synology Cloud Sync und Hyper Backup einstellen. Keine der beiden Apps hat nach dem 1. November 2020 Zugriff auf Amazon Drive und Sie können nur über Amazon Drive oder Amazon Photos-Web, die Desktop-App und die mobilen Apps auf Ihre gespeicherten Inhalte zugreifen.
Wir bitten wir alle Benutzer von Synology Cloud Sync und Hyper Backup, die folgenden Schritte auszuführen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten:
Für Foto- und Video-Inhalte:
1. Laden Sie die Amazon Photos Mobil- oder Desktop-App herunter, falls Sie dies noch nicht gemacht haben. (Die Mobil-App ist für Fotos und Videos vorgesehen, die auf Ihrem Smartphone gespeichert sind. Die Desktop-App speichert Inhalte, die sich auf einer Festplatte oder einem Computer befinden.) Alternativ können Sie die Web-Version verwenden, indem Sie https://www.amazon.de/b/?node=12153188031 aufrufen.
Überprüfen Sie, ob Ihre Inhalte verschlüsselte Dateien oder spezielle Dateiformate enthalten. Wenn Ihre Dateien verschlüsselt sind, müssen Sie die Inhalte in einem anderen Format speichern. Weitere Informationen darüber, wie Sie auf Backup- und verschlüsselte Daten zugreifen können, wurden von Synology bereitgestellt und Sie finden diese unter: https://sy.to/rogvp
2. Laden Sie Ihre nicht verschlüsselten Inhalte mithilfe der Apps oder der Website zu Amazon Photos hoch.
Für andere Dateien:
1. Laden Sie die Amazon Cloud Drive-App herunter, falls Sie dies noch nicht gemacht haben. Alternativ können Sie die Web-Version verwenden, indem Sie https://www.amazon.de/clouddrive?_encoding=UTF8&*Version*=1&*entries*=0&mgh=1 aufrufen.
Überprüfen Sie, ob Ihre Inhalte verschlüsselte Dateien oder spezielle Dateiformate enthalten. Wenn Ihre Dateien verschlüsselt sind, müssen Sie die Inhalte in einem anderen Format speichern. Weitere Informationen darüber, wie Sie auf Backup- und verschlüsselte Daten zugreifen können, wurden von Synology bereitgestellt und Sie finden diese unter: https://sy.to/rogvp
2. Laden Sie Ihre nicht verschlüsselten Inhalte über die App oder die Website in Amazon Drive hoch.
Nachdem Sie diese Schritte durchgeführt haben, können Sie auf Ihre Inhalte zugreifen, auch wenn der Zugriff auf Drive über Synology Cloud Sync und Hyper Backup eingestellt wurde.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Interesse an Amazon.
Amazon Photos und Drive Team