Bei mir scheint es auch noch zu funktionieren. Da hat wohl jemand noch nicht den richtigen Knopf gedrückt.Bei mir klappt der Upload mit Cloud Sync immer noch (zuletzt am Wochenende getestet). Bei Euch auch?
Tja, da kann man nur immer wieder Gebetsmühlenartig die gleiche Leier schreiben. Leute, verlasst euch nicht immer auf diese Cloud Dienste , damit begebt ihr euch in die Abhängigkeit, sondern macht alles, was heute machbar ist bei euch selbst. ( Kostet etwas mehr Aufwand und man muss etwas Geld in die Hand nehmen, aber damit bin ich zumindest wieder ein Stück freier und das ist mir jeden Cent wert) Ich bin früher zweimal auf sowas reingefallen, ging jahrelang gut, bis irgendwann solche Firmen Dienste teilweise oder komplett einstellen.Gestern erreichte mich folgende E-Mail von Amazon. Damit ist die automatische Sicherung auf das Amazon Drive Geschichte. Jetzt müssen Alternativen her.
Und es läuft immer noch. Ich bin ja mal gespannt, wann Amazon die Verbindung tatsächlich trennt.Bei mir scheint es auch noch zu funktionieren. Da hat wohl jemand noch nicht den richtigen Knopf gedrückt.
Oh, kann Synology Photos das inzwischen auch? Dann kann ich Amazon Photos tatsächlich endlich mal den Rücken kehren — ich habe vor ein paar Wochen angefangen, mir selbst eine kleine Anwendung zu schreiben, mit denen ich Fotos verorten und sortieren kann und automatisch von Google Vision die Inhalte auslesen lassen kann, aber wenn ich mir den Arbeitsaufwand nun sparen kann, kommt mir das natürlich sehr gelegen.Hab mir heute die 7. Beta installiert und bin mehr oder weniger von Synology Photos begeistert - auch als APP.
Alles dabei was ich brauche. In vorderster Linie war das bei mir sehr schnell. Man kann entweder per Ordnerstruktur oder Zeitachse arbeiten. Taggen geht natürlich auch. Die KI muss ich noch testen...
Da meine Foto und Videosammlung mittlerweile> 500GB ausmacht, ist mir vor allem die KI wichtig, um Fotos mit bestimmten Motiven unabhängig von Ort und Datum zu finden. Da ist Amazon und Google nicht zu schlagen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.